Anekdoten - bitte auf die einzelnen Themen klicken!

Geschichten, die das (Hunde)leben schreibt...

"...Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,"

Meine anfängliche Schüchternheit oder sagen wir besser, meine vornehme Zurückhaltung wichen von Tag zu Tag mehr und mein Bedürnis nach Geborgenheit und Wärme zeigte sich immer deutlicher.

 

So ließ ich keine Gelegenheit aus, meinen Charme da einzusetzten, wo ich eine mich streichelnde Hand vermutete. Das klappte auch wunderbar - jeder, der mich sah, war freundlich und überhäufte mich mit Komplimenten. Das war Balsam für meine gepeinigte Seele und ganz langsam, fing ich an, Vertrauen zu fassen und mein neues Leben zu entdecken...

Heilung für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Inner Healing, Balance für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Paradies für Reiter & Pferd
Paradies für Reiter & Pferd
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch