Die Perrera - Endstation Hoffnung

"...Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen..."

Perrera Puerto del Rosario, Bild entnommen von http://www.tierhilfe-fuerteventura.de
Perrera Puerto del Rosario, Bild entnommen von http://www.tierhilfe-fuerteventura.de

Nun ja - was soll ich sagen...mein mitleiderregender Zustand brachte wohl einen engagierten Tierschützer dazu, mein Straßenköterdasein zu beenden und so landete ich in der Perrera, dem Auffanglager für streunende Hunde.

 

Dass dies alles andere als ein 5-Sternehotel war, zeigt das Foto oben wohl mehr als deutlich. Futter, Wasser, notdürftige medizinische Versorgung und ein Mindestmaß an menschlicher Anteilnahme ist zwar Programm, aber letztendlich bedeutete dieser Knast für viele meiner "Mitbewohner" den sicheren Tod und war somit Endstation.

 

Wenn sich innerhalb von 6 Wochen keiner findet, der dich adoptiert, stehst du mal ganz schnell auf der Tötungsliste und das wars dann, dann ist Ende mit "Esperanza".

Heilung für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Inner Healing, Balance für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Paradies für Reiter & Pferd
Paradies für Reiter & Pferd
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch