Die Rettung - Alex im Glück!

..."er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zu frischem Wasser. Er erquicket meine Seele..."

 

Es war ein besonderer Frühlingstag, an dem mein ganz persönlicher Schutzengel erschien. Gerade mit Urlaubslaune im Gepäck am Flughafen Puerto del Rosario gelandet, kam er nichts ahnend als Tourist in die Perrera.

 

Er selbst wollte diesen Urlaub nutzen, um den viel zu frühen Verlust seiner Hundefreundin zu verschmerzen und mit Hilfe von Sonne, Wind und Meer ein wenig auf andere Gedanken zu kommen...eigentlich ein guter Plan, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mich erblickte.

 

"Du kannst reisen, wohin du willst, du kommst immer bei dir selbst an", heißt es in einem klugen Spruch, der sich auch spontan  bewahrheiten sollte. Denn so, wie mein Retter das "Herz am rechten Fleck" hatte, hatte ich einen kleinen weißen Fleck an der richtigen Stelle. Genau mittig, oberhalb meines Nackens, befindet sich mein "Fenster zur Seele".

 

Und in eben dieses "Fenster" blickte ER, der Mann, dem ich mein Leben zu verdanken habe, der mich aus der Hölle befreite und mich zu ihm nach Deutschland brachte.

 

Dem sicheren Tod gerade noch mal "von der Schippe gesprungen", hatte ich einfach Glück - anders kann man es nicht sagen!  Wäre ich ja schließlich mit meinen gerade mal 10 Monaten auch noch viel zu jung gewesen, mich zu verabschieden von dieser Welt - eine Welt, deren Schönheit es erst noch zu entdecken galt. Mein eigentliches Leben begann... 

Heilung für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Inner Healing, Balance für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Paradies für Reiter & Pferd
Paradies für Reiter & Pferd
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch