Gestatten, hier kommt Alex!

"Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln..."

Ich darf mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin ein echter Rasse-Boxermischling - sehr gelungen, wie alle, die mich sehen, immer sagen und ich muss ihnen rechtgeben, ich finde mich selbst auch ganz cool.

 

Ursprünglich komme ich aus Fuerteventura, bin also ein heißblütiger Spanier und in meinen bernsteinfarbenen Augen spiegelt sich das Feuer der südlichen Abendsonne.

 

Charakterlich entspreche ich der ganzen Bandbreite des spanischen Temperaments und das heißt erst mal lange und gediegen ausschlafen. Bin ich dann allerdings wach, kanns losgehen - schließlich warten sie da draußen ja alle auf MICH -  da werd ich dann schon mal ungeduldig, wenn getrödelt wird. Hatten ja auch lange genug Zeit, sich auf meine morgentliche Anwesenheit vorzubereiten, also...wie isses, ICH wär soweit! 

Carpe diem!

Wie ihr sehen könnt, genieße ich den Tag - mal sehen, was er so alles zu bieten hat... wo seid ihr, Jungs und wo vor allem, wo sind die Mädels? Let's party!

Heilung für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Inner Healing, Balance für Körper, Geist, Seele bei Mensch & Tier
Paradies für Reiter & Pferd
Paradies für Reiter & Pferd
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch
Naturgesunde Nahrung & mehr für Tier und Mensch